MSD Merck Sharp & Dohme AG

  • Bewertung

  • Branche
    Chemie/ Pharma

MSD ist ein führendes globales biopharmazeutische Unternehmen, das seit mehr als einem Jahrhundert forscht und für die herausforderndsten Krankheiten weltweit Arzneimittel und Impfstoffe entwickelt.

In dieser Zeit haben wir die Therapie zahlreicher schwerer und chronischer Krankheiten entscheidend verbessern können. Allein in den vergangenen 50 Jahren hat MSD 40 neue Arzneimittel auf den Markt gebracht – viele davon als erste Vertreter einer neuen Wirkstoffklasse.
Die Schweiz ist ein wichtiger Standort für MSD.

700 Mitarbeitende aus über 50 Nationen arbeiten an unseren vier Standorten im Kanton Luzern in internationalen und lokalen Funktionen.

Hier betreiben wir Forschung und Entwicklung, führen klinische Studien durch und sorgen dafür, dass die rezeptpflichtigen Medikamente den Patientinnen
und Patienten zugänglich.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

5.01 Bewertung

Bester Job meines Lebens

Ich wurde für das Keytruda Projekt in Schachen LU eingestellt, an dieses Projekt und die vielen tollen Leute die ich in dieser Zeit kennengelernt habe blicke ich Positiv zurück.

Standort

MSD Merck Sharp & Dohme AG

Werftestrasse 4
6005 Luzern

http://www.msd.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.