Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

26 Juni 2020

Aktueller Mitarbeiter

Große Karrierechancen und sinnvolle Mission

Das läuft gut

Die allgemeine Atmosphäre, die informellen und unterstützenden Kollegen bilden eine sehr angenehme Umgebung. MSD ist sehr stark darauf ausgerichtet, gute Karrierewege zu ermöglichen.

Das könnte verbessert werden

Als großes Unternehmen sind Kommunikationsüberlastung und -komplexität Aspekte, an denen das Unternehmen weiter arbeiten muss

29 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Bester Job meines Lebens

Ich wurde für das Keytruda Projekt in Schachen LU eingestellt, an dieses Projekt und die vielen tollen Leute die ich in dieser Zeit kennengelernt habe blicke ich Positiv zurück.