Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

26 August 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Schade, aber keine Empfehlung

Das läuft gut

Die Lohnzahlung Ende Monat kam stets pünktlich. Mehr an Gutem kann ich nicht nennen, so gerne ich es auch täte.

Das könnte verbessert werden

Den Mitarbeitern mehr zuhören, sie mehr einbeziehen und weniger von oben herab behandeln wäre ein guter Anfang. Fair sein und lernen, dass motivierte Mitarbeiter gute Mitarbeiter sind und keine Feinde, die man deckeln muss.

20 September 2023

HR-Verantwortlicher

Danke für deine Bewertung. Deine Bemerkungen nehmen wir gerne entgegen. Schade, bist du nicht auf das HR zugekommen um so die Chance zu nutzen, in engem Kontakt mit dem Gemeindeschreiber und deinem Vorgesetzten, die Themen anzugehen.

22 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Lehrreiche Zeit

Das läuft gut

Ich habe sehr viel gelernt - auch fürs Leben! Gutes Klima...

Das könnte verbessert werden

Klar, man kann immer etwas verbessern.... Vielleicht moderneres Equipment.

Standort


Gemeinde Reiden

Grossmatte 1
6260 Reiden

https://www.reiden.ch