Firmenportrait


Founded in 2015, uniqFEED is a leading sports tech organization that develops virtual advertising solutions for live sports broadcast, unlocking new and enhanced revenue opportunities for sports rights holders and helping to bring brands closer to fans,. Our technology allows content to be virtuall...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

Übersetzt aus Englisch

25 August 2020

Bewerber

stellt keine Nicht-EU-Absolventen der ETH Zürich ein / diskriminiert sie

Das läuft gut

Ich habe mit dem Bewerbungsverfahren schlechte Erfahrungen gemacht, aber insgesamt sieht es so aus, als würde das Unternehmen interessante Arbeit leisten.

Das könnte verbessert werden

Ich bin ein ETH-Absolvent mit früherer Berufserfahrung, aber die Firma würde mich nicht einmal als Kandidatin in Betracht ziehen. Leider stellt eine Firma, die Experten auf dem Gebiet der Computer Vision sucht, ausdrücklich keine ETH-Absolventen ein, die nicht aus der EU stammen. Es verlangt ihnen z...

01 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Vielen Dank für dein Feedback. Bei uniqFEED sind Mitarbeitende aus über 17 Nationen tätig. Diversität leben wir Tag für Tag. Als Unternehmen unterstehen wir den nationalen Vorgaben, wie die Kontigentierung der Anstellung von Menschen aus 3. Staaten (nicht EU-Länder und noch nicht in der Schweiz täti...

06 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Lässiges Arbeitsklima

Bei uniqFEED kann ich meine Kompetenz in Computer Vision mit viel Herzblut und Engagement einbringen.

01 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Vielen Dank für das positive Feedback! Erfolg und Agilität heisst bei uniqFEED, dass jeder mit seinen Kompetenzen, Engagement und Potential seinen Beitrag zum Ganzen einbringen kann. Kontinuierlicher offener Austausch über die Ziele und Entwicklung in der Firma, sehen wir als wichtigste Basis, dami...

Standort


uniqFEED AG

Sägereistrasse 21
8152 Glattbrugg

https://www.uniqfeed.com