Firmenportrait


Fides ist Weltmarktführer in den Bereichen Multibank-Konnektivität, Zahlungen und Transaktionskommunikation. Als Marktführer seit mehr als 100 Jahren ist Fides den Prinzipien des Open Banking verpflichtet und macht Treasury- und Finanzoperationen für alle Organisationen so effizient, transparent und...

Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

02 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch war bloss ein Assessment. Wozu das ganze? Dafür ist die Probezeit da! Das könnte man nur gerechtfertigen bei grössere Anzahl Kandidaten, aber so viele Informatiker gibt es in der Schweiz auch nicht. Ich habe das ganze als unseriös gesehen.

23 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Räumlichkeiten und Collaboration

Das läuft gut

Vor kurzem in neuen Räumlichkeiten umgezogen. Kollaboration top

Das könnte verbessert werden

Restaurant, aber keine Kantine im Hause, dafür diejenige der SwissLife, Swisscom etc.

13 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Man spürt dass die Firma weiterkommen will

Das läuft gut

Man spürt dass das Unternehmen weiterkommen will und sich dafür einiges vorgenommen hat. Es wird geschätzt wenn man sich aktiv einbringt und so zum Erfolg des Unternehmes beiträgt.

Das könnte verbessert werden

Marketing der Firma nach aussen kann noch weiter optimiert werden. Steckt enormes potential in dieser Unternehmung.

Standort


Fides Treasury Services AG

Räffelstrasse
8045 Zürich

https://www.fides.ch