Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne10
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch war bloss ein Assessment. Wozu das ganze? Dafür ist die Probezeit da! Das könnte man nur gerechtfertigen bei grössere Anzahl Kandidaten, aber so viele Informatiker gibt es in der Schweiz auch nicht. Ich habe das ganze als unseriös gesehen.

23 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Räumlichkeiten und Collaboration

Das läuft gut

Vor kurzem in neuen Räumlichkeiten umgezogen. Kollaboration top

Das könnte verbessert werden

Restaurant, aber keine Kantine im Hause, dafür diejenige der SwissLife, Swisscom etc.

13 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Man spürt dass die Firma weiterkommen will

Das läuft gut

Man spürt dass das Unternehmen weiterkommen will und sich dafür einiges vorgenommen hat. Es wird geschätzt wenn man sich aktiv einbringt und so zum Erfolg des Unternehmes beiträgt.

Das könnte verbessert werden

Marketing der Firma nach aussen kann noch weiter optimiert werden. Steckt enormes potential in dieser Unternehmung.

17 November 2017

Räumlichkeiten zentral gelegen in Zürich, Gespräch gut strukturiert und offen geführt. Vorgehen und Ablauf beim Bewerbungsprozess wurde gut erklärt. Allg. interessante Firma mit guten Möglichkeiten, leider wurde ich nicht genommen. Würde mich aber wieder bewerben.

Übersetzt aus Englisch

21 April 2023

Bewerber

Moderne Arbeitsatmosphäre und große Home-Office-Möglichkeiten

Das läuft gut

Das Vorstellungsgespräch war eine gute Mischung aus fachlichen Fragen und Fragen zu meinem Charakter. Es war klar, dass sie eine Person suchten, die sowohl über Kenntnisse in dem Bereich als auch über persönliche Stärken verfügt. Das Unternehmen möchte sich weiterentwickeln und expandieren. Die Mit...

Das könnte verbessert werden

Der HR-Prozess ist etwas gestreckt, da ein großes Unternehmen dahinter steht, aber die Kommunikation war klar, freundlich und schnell.

21 April 2023

Bewerber

Innovatives Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten

Das läuft gut

Sehr erfolgreiches Unternehmen, welches international tätig ist.

Das könnte verbessert werden

Sehr guter und professioneller Bewerbungsprozess. Sympathische und innovative Firma mit grossem Entwicklungspotenzial für Mitarbeitende.

25 Oktober 2017

Ich fand das Bewerbungsgespräch extrem schlecht. Wir werden mit technische Fragen bombardiert und wegen Lappalie erhalten wir eine Absage. Keine interessiert sich für unsere menschliche Seite. Das Inserat ist seit mehrere Jahre da, von dem her ist es fraglich, ob diese Leute ernsthaft Leute suchen.

Übersetzt aus Englisch

07 August 2023

Bewerber

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Die Kommunikation mit dem Unternehmen war prompt und professionell und hielt mich über den Fortschritt meiner Bewerbung auf dem Laufenden. Insgesamt fühlte ich mich als Bewerber unterstützt und wertgeschätzt und freue mich über die Möglichkeit, in das Team aufgenommen zu werden.

Das könnte verbessert werden

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung bei der Bewerbung auf eine Stelle über diese Plattform. Der Bewerbungsprozess verlief reibungslos und benutzerfreundlich. Über die Schnittstelle konnte ich problemlos meinen Lebenslauf und mein Anschreiben hochladen, und ich schätzte die Möglichkeit, spezielle Fra...

17 Juli 2023

Bewerber

Top Adresse mit klarer Strategy in einem spannend Umfeld

Das läuft gut

Fides bietet nebst einem attraktiven Arbeitsplatz, motivierten und sympathischen Arbeitskolleginnen auch das Vorhandensein einer klaren (Wachstums-) Strategie und Vision. Durch Ihre marktführenden Produkte und Dienstleistungen stellt die Fides Treasury Services klar eine Top-Adresse im spannenden un...

Das könnte verbessert werden

Ich empfand den gesamten Bewerbungsprozess aus äusserst effizient und professionell. Keine Beanstandung/Verbesserungshinweise meinerseits.

10 Juli 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Es gibt viele Möglichkeiten, sich unternehmensweit einzubringen und sich zu entwickeln - auch "on the job". Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.

Das könnte verbessert werden

Idealerweise kann Fides die flexible Arbeitsweise noch durch "Bring Your Own Device" ergänzen.


Seite 1 von 2Weiter