Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne8
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

22 Februar 2023

Bewerber

Professionelles Interview, langjährige Erfahrung

Das läuft gut

Das Interview verlief mit sehr professioneller Befragung. Auch seitens neuen Arbeitsgeber gab es ein Feedback in diese Richtung. Bin überzeugt, das die guten Menschenkenntnisse und langjährigen Erfahrung von Frau Suter dazu beitragen. Herzlichen Dank für die schnelle Anfrage und Umsetzung! Ich empfe...

Das könnte verbessert werden

Ich hatte sehr gute Erfahrungen gemacht und deshalb keine Verbesserungswünsche. Sogar ein Kaffee wurde mir gebracht. Vielen Dank für die angenehme Begrüssung.

27 Februar 2018

Bewerber

Stellensuchende

Sehr professionelle und symp Betreuung mit Exklusivmandaten und sehr guten Beziehungen zu Zuger Firmen. Kann ich nur empfehlen!

16 Februar 2018

Bewerber

Sehr freundlich und kompetent

Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl gefühlt. Bei der ersten Vermittlung gleich den Job bekommen. Top!!!!

Standort


Impuls Personal AG

Industriestrasse 9
6300 Zug

https://www.impulspersonal.ch