Firmenportrait


Früh Immobilien blickt auf eine lange Tradition im Immobiliengeschäft zurück. Das inhabergeführte Unternehmen wurde vor über 40 Jahren gegründet und zählt heute zu den grössten Immobilienfirmen im Kanton Zürich. Das Verwaltungsteam, die Früh Immobilien AG, managed ein Immobilienportefeuille beste...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern0

19 März 2018

Bewerber

Gutes Arbeitsklima

Sehr gutes Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Die 3-Sterne Bewertungen kann ich nicht verstehen bzw. wird damit nicht die Firma an sich bewertet. Wahrscheinlich sind diese Bewertungen von Mieter / Eigentümern.

29 März 2018

Bewerber

Spannend

Noch ein Inserat? Wäre interessant reinzuschauen. Ist die Fluktuation immer noch nicht beseitigt?

04 April 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für das offene Feedback. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten in der Immobilienbranche. Fluktuationen sind aber nicht der Hauptgrund dafür, dass wir die Stelle "Immobilienbewirtschafter" laufend wieder aufschalten. Vielmehr wollen wir uns für die Zukunft bestens aufstellen un...

29 Dezember 2017

Das mit zuviele Verwalterwechsel kann ich bestätigen.

Standort


Früh Immobilien AG

Neue Winterthurerstrasse 26
8304 Wallisellen

https://www.fruehimmo.ch