Bewertungen

Bewerten

3.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne4
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 März 2018

Bewerber

Gutes Arbeitsklima

Sehr gutes Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz und freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Die 3-Sterne Bewertungen kann ich nicht verstehen bzw. wird damit nicht die Firma an sich bewertet. Wahrscheinlich sind diese Bewertungen von Mieter / Eigentümern.

29 März 2018

Bewerber

Spannend

Noch ein Inserat? Wäre interessant reinzuschauen. Ist die Fluktuation immer noch nicht beseitigt?

04 April 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für das offene Feedback. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Talenten in der Immobilienbranche. Fluktuationen sind aber nicht der Hauptgrund dafür, dass wir die Stelle "Immobilienbewirtschafter" laufend wieder aufschalten. Vielmehr wollen wir uns für die Zukunft bestens aufstellen un...

29 Dezember 2017

Das mit zuviele Verwalterwechsel kann ich bestätigen.

28 Dezember 2017

Im Jahr 2016: mindestens 5 Verwalterwechsel

18 November 2017

Zuviele Verwalterwechsel.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.