Firmenportrait


Über Hapa Die Hapa AG, gegründet 1933, ist der weltweit führende Anbieter von Late-Stage-Customization- und On-Demand-Drucklösungen für Verpackungsprozesse in der Pharmaindustrie. Die von Hapa entwickelten und produzierten Drucklösungen finden zunehmend Anwendung in der Kosmetik-, Lebensmittel- u...

Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern1

28 September 2020

Aktueller Mitarbeiter

Mit aktuellem Management leider desaströs

Das läuft gut

Produkte generell gut und mit Potential. Tolle Kollegen ausserhalb der Firma.

Das könnte verbessert werden

Neues Management kündigt Welle für Welle oder man kündigt freiwillig. Firma wird von ganz oben geführt und bestimmt, keine Freiheiten/Akzeptanz für eigene Initiativen, keine Transparenz, sehr spontane Kurswechsel. Seit Jahren läuft harter Sparkurs.

13 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sehr schlechtes inkompetentes operatives Management

Das läuft gut

............................................................. ....

Das könnte verbessert werden

Austauschen des Managements, speziell im operativen Management, Null Effizienz im Einkauf, Einkaufsleiter macht sich wichtig aber null Effektiv. Kommen und Gehen im Bereich Einkauf über Jahre hinweg. Mehr braucht man nicht dazu schreiben, ist selbsterklärend.

03 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Für mich ist diese Bewertung leider nicht nachvollziehbar. Ich war ebenfalls bei der Hapa AG als Einkäufer tätig und kann versichern, dass die Kompetenz des Managements als auch der anderen Mitarbeiter einem hohem Niveau entsprechenden. Die täglichen Aufgaben sind überaus abwechslungsreich und facet...

14 März 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Vor allem im Einkauf, offene, ehrliche Kommunikation. Sowie fairer und kompetenter Umgang unter Kollegen und Vorgesetzten. Klare und strukturierte Abgrenzung der Aufgabengebiete. Innovative Produkte.

Das könnte verbessert werden

Transparentere Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen. Hat sich aber während meiner Zeit bei Hapa bereits verbessert. Benefits können verbessert werden, es werden standard Industrielöhne gezahlt.

Standort


Hapa AG

Chriesbaumstr. 4
8604 Volketswil

https://www.hapa.ch