Crowdhouse AG

  • Bewertung

  • Branche
    Baugewerbe/ Immobilien
  • Jobs
    29
  • Mitarbeitende
    50

Die Firma Crowdhouse AG ist die führende Investmentgesellschaft für innovative Immobilienanlagen in der Schweiz. Grösster Einzelaktionär neben bekannten Persönlichkeiten aus der Fintech-, Immobilien- und Investmentbranche ist die Luzerner Kantonalbank (LUKB). Crowdhouse gewann bereits diverse Fintech Awards und ist unter den führenden 10 Fintech-Unternehmen der Schweiz gelistet.

Willst du Teil unseres Ultra-High-Growth Fintechs werden, welches die Immobilien- und Investmentbranche durch innovative Technologien revolutioniert?

Stellenangebote

Office Manager/in - Leiter/in Office Administration

Crowdhouse AGZürich

06.04.2018Führungs­position

Senior Real Estate Investment Analyst

Crowdhouse AGZürich

05.04.2018

Sachbearbeiter/in Immobilien Vermarktung

Crowdhouse AGZürich

29.03.2018

Bewertungen

5.04 Bewertungen

Pragmatisch, Innovativ, Schnell

Ich bin absolut begeistert von diesem Arbeitgeber. Extrem steile Lernkurve und viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Sehr hohe Zielvorgaben und Anforderungen, allerdings auch faire Entlöhnung (nach Praktika) sowie extremer Gestaltungsspielraum, wie ich es noch nie in einer Firma erlebt habe...mehr

Für ambitionierte und willensstarke Talente ist crowdhouse ein wahnsinnig toller Arbeitgeber. Wer allerdings lieber eine ruhige Kugel schieben möchte, wird dort wohl kaum glücklich werden. Die Anforderungen und Zielvorgaben sind hoch. Im Gegenzug wird einem wahnsinnig viel gegeben. Gratis-Mittagesse...mehr

Super Firma

Standort

Crowdhouse AG

Lerchenstrasse 24
8045 Zürich

http://www.crowdhouse.ch