Firmenportrait


crowdhouse ist ein schnell wachsendes und in Zürich ansässiges Fintech-Unternehmen, das 2015 gegründet wurde. Als dynamischster Player auf dem Schweizer Immobilienmarkt sorgt crowdhouse für Transparenz, Effizienz und verbesserte Zugänge. crowdhouse wurde mit diversen Awards ausgezeichnet unter ander...

Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern0

24 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Top

Das läuft gut

Es ist eine offene kollegial geführtes Unternehmen. Kann nichts schlechts sagen.

Das könnte verbessert werden

Da habe ich keine, wenn ich nicht denn Wohnort gewechselt hätte würde ich noch dort arbeiten.

09 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit tollen Kollegen

Das läuft gut

Crowdhouse ist ein sehr dynamisches und schell wachsendes Unternehmen. Dadurch sind alle sehr motiviert und ziehen alle an einem Strang.

Das könnte verbessert werden

Manchmal sind Management Entscheidungen nicht sehr konsequent.

03 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Coole Kollegen

Team und Kollegen sind super. Gutes Arbeitsklima. Allerdings ist das Management viel zuwenig Vorbild und hat ihre Lieblinge, die nichts falsch machen können. Schade.

Standort


Crowdhouse AG

Lerchenstrasse 24
8045 Zürich

https://www.crowdhouse.com