Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne2
2 Sterne2
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Top

Das läuft gut

Es ist eine offene kollegial geführtes Unternehmen. Kann nichts schlechts sagen.

Das könnte verbessert werden

Da habe ich keine, wenn ich nicht denn Wohnort gewechselt hätte würde ich noch dort arbeiten.

09 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit tollen Kollegen

Das läuft gut

Crowdhouse ist ein sehr dynamisches und schell wachsendes Unternehmen. Dadurch sind alle sehr motiviert und ziehen alle an einem Strang.

Das könnte verbessert werden

Manchmal sind Management Entscheidungen nicht sehr konsequent.

03 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Coole Kollegen

Team und Kollegen sind super. Gutes Arbeitsklima. Allerdings ist das Management viel zuwenig Vorbild und hat ihre Lieblinge, die nichts falsch machen können. Schade.

28 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Pragmatisch, Innovativ, Schnell

Ich bin absolut begeistert von diesem Arbeitgeber. Extrem steile Lernkurve und viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln. Sehr hohe Zielvorgaben und Anforderungen, allerdings auch faire Entlöhnung (nach Praktika) sowie extremer Gestaltungsspielraum, wie ich es noch nie in einer Firma erlebt habe...

Übersetzt aus Englisch

30 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Nutzen Sie die Gelegenheit und wirken Sie mit.

Das läuft gut

Crowdhouse ist ein großartiger Arbeitsplatz, wenn Sie eine praktische Person sind. Du bist befähigt, deine Dinge voranzutreiben. Wenn du Ideen hast, etwas zu verbessern - kannst du einfach anfangen, es zu tun. Auch die Umgebung ist großartig, und Sie haben die Möglichkeit, mit erfolgreichen und ehrg...

Das könnte verbessert werden

Da Crowdhouse schnell wächst, gibt es Prozesse, die an die Größe des Unternehmens angepasst werden müssen. Das ist auch eine Gelegenheit, etwas Großartiges zu entwerfen.

Übersetzt aus Englisch

08 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Nichts für Software-Profis

Fehlende professionelle Strukturen und Prozesse, lassen Sie uns sehen, wie sie sich entwickeln. Kostenloses Mittagessen und schönes Büro.

Übersetzt aus Englisch

17 November 2019

Bewerber

Unpersönlich und unprofessionell

Das läuft gut

Andere Leute, die ich dort traf, waren freundlich und offen, es war nur der Interviewprozess, der schlecht war.

Das könnte verbessert werden

Der gesamte Prozess war ziemlich unpersönlich und unprofessionell. Zuerst gab es ein Videointerview mit dem Personalverantwortlichen. Es enthielt die typischen Standardfragen. Ich wurde zu einem zweiten Interview im Büro eingeladen. Der Personalverantwortliche hat mir am Freitagabend eine E-Mail mit...

16 März 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Produkt, Schlechte Umsetzung

Das läuft gut

Produkt und Business-Idee ist top und hat viel Potenzial. Die Firma scheint zudem gut finanziert zu sein, da das Produkt kaum die nötigen Gelder für die Personalkosten abwirft.

Das könnte verbessert werden

Leider ist das Management an seine fachlichen Grenzen gestossen. Es braucht neuen Wind. Das Klima derzeit ist auch angeschlagen. Habe das Gefühl dass viele Kollegen auf dem Absprung sind.

Übersetzt aus Englisch

10 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Crowdhouse Familie - was sonst noch

Bei Crowhouse kannst du dich mit deinen Stärken einbringen. Du bist Teil einer Business-Family und darfst du selbst sein. Dein Engagement ist positive, ehrlich und innovativ? Dann ist Crowdhouse der passende Arbeitgeber für dich. Eine Hauch von Silicon Valley im Zürich-Sihltal-Valley. Die zeitgemäs...

09 Februar 2018

Für ambitionierte und willensstarke Talente ist crowdhouse ein wahnsinnig toller Arbeitgeber. Wer allerdings lieber eine ruhige Kugel schieben möchte, wird dort wohl kaum glücklich werden. Die Anforderungen und Zielvorgaben sind hoch. Im Gegenzug wird einem wahnsinnig viel gegeben. Gratis-Mittagesse...


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.