Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 September 2018

Bewerber

Bewerber

Nach einem ersten Gespräch wurde ich zu einem Assesment eingeladen. Die Organisation und Kommunikation war sehr professionell.

12 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Ein Team

Das Team will miteinander gesetzte Ziele erreichen und unterstützt sich untereinander!

07 Juni 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Aufstrebendes KMU mit coolen Produkten

Das läuft gut

Guter "Drive". Es geht vorwärts und es wird breit über die Entwicklung in sämtlichen Bereichen kommuniziert

Das könnte verbessert werden

Mehr Teamevents. Wir machten manchmal ein "Bier nach 4" und es gab ein Weihnachtsessen aber es hat Potential für mehr und unkompliziertere Events

03 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schnell wachsende kleines Unternehmen

Das läuft gut

Engagierte Leute, eine spannendes Geschäftsmodell mit viel Potential. Gute Kommunikation und sehr guter Team Spirit.

Das könnte verbessert werden

Das Technologie Know-how wird stetig ausgebaut, ist aber noch nicht dort wo es sein könnte.