Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

02 März 2020

Bewerber

Arbeitsklima schein i.O. zu sein.

Das läuft gut

Habe zwar sympatische und kurze Einführung in den Firmenaltag erhalten. Aber musste lange auf Bescheid warten. Von den Verantwortlichen wurde der Bescheid sehr unklar und zögerlich gestaltet. Diese Erfahrung hat mich leider verschreckt. Werde keinen Schritt mehr als Mitarbeiter oder Kunde in Richtun...

Das könnte verbessert werden

Unbedingte an die Verbesserung im Kommunikationsprozess mit Mitarbeitern und zukünftige Mitarbeitern arbeiten. Mit Bewerbern unbedingt klarere und direktere Gestaltung der Kommunikation erreichen!

30 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Die beste Firma in die ich gearbeitet habe

Familiär, guter Lohn, gute Chefs und immer dankbar für die geleistete Arbeit. Sehr gute Produkte.

Standort


Divina Food AG

Lerzenstrasse 19a
8953 Dietikon

https://www.divinafood.ch/