Firmenportrait


Die Bollag-Guggenheim Fashion Group ist ein Mode-Unternehmen welches in der Schweiz exklusiv Produkte der Marken Closed, Coccinelle, Fracomina, G-LAB, Guess, iBlues, iHeart, Mackage, Marco O'Polo, More & More und YAYA vertreibt. Die Division Retail der Bollag-Guggenheim AG betreibt Monobrand sowie...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

01 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gutes Arbeitsklima, Stilsicherheit vorausgesetzt

Innovative Firma, sehr gutes familiär geführtes Unternehmen. Direkte Kommunikationswege.

14 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Das läuft gut

Ich habe eine Tochter und durfte immer wünschen wie ich arbeiten wollte.. einfach Top.. hatte noe stress

Das könnte verbessert werden

Tolle modische Firma, sehr Flexibel und sympathische Mitarbeiter.

Standort


Bollag-Guggenheim AG

Thurgauerstrasse 113
8152 Glattpark

https://www.bollag-guggenheim.ch

Labels


Lehrbetrieb

Lehrbetrieb