Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

06 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Offene Feedbackkultur

Der Bewerbungsprozess ging sehr schnell und es wurde auch sehr transparent kommuniziert. Mitarbeitergespräche werden ernst genommen und Wünsche wo möglich umgesetzt.

24 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Familiärer Umgang

Bei Accelerom herrscht eine offene und direkte Feedback-Kultur. Schon ab dem ersten Arbeitstag kann man seine Meinung offen einbringen, dies wird von den anderen auch sehr geschätzt. Dadurch ist das Arbeitsklima sehr entspannt und familiär. Die Arbeitstätigkeiten sind vielfältig und abwechslungsreic...

Standort


Accelerom AG

Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

https://www.accelerom.com