Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Januar 2018

Bevor man ihnen nicht seinen kompletten Lebenslauf schickt, bekommt man keine Informationen über den Endkunden. Scheint, dass gewisse Stellen mehr zum Sammeln von CV`s platziert wurden. Lange Wartezeit auf Bewerbung.

27 Mai 2021

Bewerber

Intranspraente Rückmeldung

Das läuft gut

Die automatisierten Rückmeldungen gehen schnell. Freundliche Grüsse, Tobias Britt

Das könnte verbessert werden

Genauere Profilanforderungen angeben um auf die Stelle eingehen zu können.

02 März 2018

Bewerber

Ausgezeichneter Service

Sehr schnell Feedback erhalten, sehr freundlich und kompetent, Einsätze sind klar erklärt.

28 Januar 2019

Bewerber

Sehr gute Bewerbungserfahrung für Projekteinsätze

Das läuft gut

Ich hab mich auf einen Projekteinsatz beworben und wurde kurz darauf telefonisch kontaktiert. Die Berater haben einen sehr guten Eindruck gemacht und mir weitere Informationen zum Projekt und zur weiteren Vorgehensweise gegeben. Ich war sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und fühlte mich sehr gut...

Das könnte verbessert werden

Bisher habe ich keine nennenswerten Punkte ausgemacht, die ich verbessern würde.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.