Firmenportrait


An 5 Standorten im Raum Zürich beschäftigen wir rund 30 Experten in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanz- und Rechnungswsesen, Steuer- und Vorsorgeberatung, Immobilientreuhand und Wirtschaftsprüfung und geben jeden Tag vollgas für unsere Kunden. Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass uns...

Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne7
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

02 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Super Team, vielseitige Aufgaben und flexible Arbeitszeit

Das läuft gut

Ich mag es vielseitige Arbeiten zu erledigen und genau das ermöglicht mir die Stelle in der Expertinum AG. Das Team ist einfach super, weil man sich gegenseitig unterstützt und einen freundschaftlichen und wertschätzenden Umgang miteinander hat. Die Möglichkeit sich die Zeit flexibel einzuteilen ist...

Das könnte verbessert werden

Es gab kürzlich Probleme mit der Telefonanlage, was von der Firma direkt aufgenommen wurde und die Telefonanlage wird nun erneuert. Was ich damit sagen will ist, die Geschäftsleitung hat ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und setzt diese nach Möglichkeit auch direkt um, vor allem dann, wenn...

26 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Firma, gutes Team, beste Weiterbildungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Kundengewinnung, Erfahrungsaustausch, Förderung Mitarbeitende, Selbständige Arbeitsmöglichkeiten, flexible Zeiteinteilung.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungen werden laufend kommuniziert, umgesetzt und verfeinert.

12 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber in der Treuhandbranche

Interessante und vielseitige Arbeitsgebiete, täglicher Kontakt zu Kunden/Menschen, angenehmes Arbeitsklima und Zusammenarbeit im Team und mit den Vorgesetzten, tolle Firmen-Events/Ausflüge/Aktivitäten.

Standort


Expertinum AG

Am Schanzengraben 25
8002 Zürich

https://www.expertinum.ch