Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne7
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 Februar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Super Team, vielseitige Aufgaben und flexible Arbeitszeit

Das läuft gut

Ich mag es vielseitige Arbeiten zu erledigen und genau das ermöglicht mir die Stelle in der Expertinum AG. Das Team ist einfach super, weil man sich gegenseitig unterstützt und einen freundschaftlichen und wertschätzenden Umgang miteinander hat. Die Möglichkeit sich die Zeit flexibel einzuteilen ist...

Das könnte verbessert werden

Es gab kürzlich Probleme mit der Telefonanlage, was von der Firma direkt aufgenommen wurde und die Telefonanlage wird nun erneuert. Was ich damit sagen will ist, die Geschäftsleitung hat ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und setzt diese nach Möglichkeit auch direkt um, vor allem dann, wenn...

26 April 2021

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Firma, gutes Team, beste Weiterbildungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Kundengewinnung, Erfahrungsaustausch, Förderung Mitarbeitende, Selbständige Arbeitsmöglichkeiten, flexible Zeiteinteilung.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungen werden laufend kommuniziert, umgesetzt und verfeinert.

12 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber in der Treuhandbranche

Interessante und vielseitige Arbeitsgebiete, täglicher Kontakt zu Kunden/Menschen, angenehmes Arbeitsklima und Zusammenarbeit im Team und mit den Vorgesetzten, tolle Firmen-Events/Ausflüge/Aktivitäten.

12 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Vielfältige Arbeit

Am besten gefällt mir die Vielfältigkeit der Arbeit. Ich habe jeden Tag Kontakt mit vielen Schweizer KMU's, aber auch einigen englisch sprechenden Kunden. Ebenfalls muss ich mich nicht nur auf ein Arbeitsgebiet beschränken, sondern kann den Kunden von A-Z betreuen. Die vorgesetzten Partner verlange...

11 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Professionelles, ausgezeichnet geführtes Treuhandunternehmen

Die gute Ausbildung sämtlicher Mitarbeiter, die Versiertheit und Professionaliät der Vorgesetzen sowie die gute Infrastruktur ermöglichen ein stets zielführendes und produktives Schaffen. Der Umgang zwischen den Mitarbeitern untereinander wie auch zwischen den Mitarbeitern und Vorgesetzen ist profes...

11 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, hilfsbereite MitarbeiterInnen

Die Expertinum bietet einen tollen Abreitplatz. Es gibt viele abwechslungsreiche arbeiten, so dass man viel neues lernen kann. Die Mitarbeiter sind offen und zuvorkommend.

11 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Stehe jeden Morgen gerne auf!

Etwas vom Wichtigsten ist, dass man gerne zur Arbeit geht und das ist bei mir der Fall. Ich stehe am Morgen gerne auf, weil ich weiss, dass spannende Kunden, interessante Arbeiten und tolle Mitarbeiter im Büro auf mich warten.

06 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannender Arbeitgeber

Spannende Arbeiten, tolles Team und eine schöne Arbeitsatmosphäre - auch die Digitalisierung ist ein riesen Thema und es werden grosse Projekte in naher Zukunft umgesetzt, die uns Mitarbeitern, die Arbeitsprozesse erleichtern.

02 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr motivierende Arbeitsatmosphäre, tolles Team

Ausgezeichnete Unterstützung bei der Weiterbildung. Sehr interessante, anspruchsvolle Kundschaft. Förderung durch Vorgesetzte, beste Karrierechancen.