Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

Übersetzt aus Englisch

02 Mai 2019

Bewerber

Unprofessioneller Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Der schlechteste Bewerbungsprozess, den ich je erlebt habe. Ich habe keine Antwort erhalten, bis ich einen Monat nach meiner Bewerbung angerufen habe. Der Personalbeschaffer versprach, innerhalb einer Woche eine Antwort zu haben. Ein Monat später - ohne eine Antwort zu bekommen - habe ich sie wieder...

Das könnte verbessert werden

Die Kommunikationsfähigkeit, die Reaktionszeit und die Achtung der Bewerber sollten verbessert werden. Darüber hinaus wäre es schön, den Bewerbern eine klare Antwort zu geben, ob sie ein möglicher Bewerber sind oder nicht.

Standort


watson

Hardstrasse 235
8005 Zürich

https://www.watson.ch