Firmenportrait


Die Flughafenregion Zürich ist das grösste Wirtschaftsnetzwerk für Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und öffentlicher Hand. Wir sorgen für einen unkomplizierten und persönlichen Austausch und setzen uns als Standortförderung dafür ein, dass unsere Region auch langfristig die Nr. 1 der Schw...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

12 Juni 2022

Bewerber

Keine Rückmeldung

Das läuft gut

Das Vorstellungsgespräch war in Ordnung und man konnte auch am gleichen Tag ein „Schnuppertag“ haben

Das könnte verbessert werden

Den Bewerber zu oder Absagen wäre hilfreich. Man bekommt einfach keine Rückmeldung mehr, nachdem man sich vorgestellt hatte.

Standort


Flughafenregion Zürich

Hohenbühlstrasse 10
8152 Glattbrugg

https://www.flughafenregion.ch