Firmenportrait


Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler mit Hauptsitz in Zürich Dietlikon.
Führende Versicherungsgesellschaften dürfen wir zu unseren Partnern zählen. Als geprüfter und lizenzierter
Anbieter unterstützten wir unsere Kunden jederzeit bei der Suche nach der bedarfsgerechten Versicherungslösung...
mehr

Stellenangebote


Versicherungsberater/innen 100%

enb AG - Dietlikon

Aufgeschlossenheit, Deutsch, Eigenverantwortung, Erscheinungsbild, Feingefühl, Fremdsprachenkenntnisse, Guter Leumund, PC-Kenntnisse, ...
25.06.

Bewertungen


3.9 ★
7 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (5)
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
5.0
mehr als 2 JahreAktueller Mitarbeiter

Super Modern

Tolles Arbeitsklima. Super Team. Der beste und modernste Arbeitsplatz an dem ich arbriten durfte. Gze Aufstiegschancen.

5.0
etwa ein JahrEhemaliger MitarbeiterTemporär

Super Team

Super Einführung in die Unternehmung und deren Prozesse. Man wird sehr gut eingearbeitet und unterstützt bis man die Arbeiten selbständig erledigen kann. Ganz Toll war der Firmenanlass. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Teamkollegen stets zuvorkommend.

In den vier Monaten die ich arbeiten durfte, kann ich nur eines sagen, ich finde es schade das es keine freien Stellen gab um dort weiterhin arbeiten zu dürfen.

5.0
fast 3 Jahre

Gutes Arbeitsklima. Super moderner Arbeitsplatz. Arbeitszeiten sind i.O. Volle Unterstützung bei meinen Weiterbildungen.

Standort


enb AG

Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon

http://myenb.ch/