Firmenportrait


Wir sind ein unabhängiger Versicherungsmakler mit Hauptsitz in Zürich Dietlikon. Führende Versicherungsgesellschaften dürfen wir zu unseren Partnern zählen. Als geprüfter und lizenzierter Anbieter unterstützten wir unsere Kunden jederzeit bei der Suche nach der bedarfsgerechten Versicherungslösung...

Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

18 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super Modern

Tolles Arbeitsklima. Super Team. Der beste und modernste Arbeitsplatz an dem ich arbriten durfte. Gze Aufstiegschancen.

09 April 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Arbeitsklima voller Stress und depremierend.

Das läuft gut

Nichts. So ein Makler braucht es nicht. Weder die Mitarbeiter weder die Kunden werden ernst genommen.

Das könnte verbessert werden

Kein Work Life Balance. Keine menschlichkeit gegen über Mitarbeitern.

21 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Super Team

Das läuft gut

Super Einführung in die Unternehmung und deren Prozesse. Man wird sehr gut eingearbeitet und unterstützt bis man die Arbeiten selbständig erledigen kann. Ganz Toll war der Firmenanlass. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und die Teamkollegen stets zuvorkommend.

Das könnte verbessert werden

In den vier Monaten die ich arbeiten durfte, kann ich nur eines sagen, ich finde es schade das es keine freien Stellen gab um dort weiterhin arbeiten zu dürfen.

Standort


enb AG

Brandbachstrasse 10
8305 Dietlikon

https://myenb.ch/