Firmenportrait


TechSearch AG ist der flexible Schweizer Rekrutierungspartner, wenn es um die Suche und Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Bereich IT geht. Kandidat/innen und Unternehmen profitieren dabei von unserem Ansatz „Spezialisten für Spezialisten“.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

06 Dezember 2020

Bewerber

Sehr professionell

Das läuft gut

Ich fühlte mich sofort willkommen. Der Teamzusammenhalt hat mich von Anfang an beeindruckt. Es wurde defintiv auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Das könnte verbessert werden

Ich habe mich während des ganzen Bewerbungsprozsses rundum wohlgefühlt und kann daher nichts Negatives berichten!

05 Dezember 2020

Bewerber

Top

Das läuft gut

Sehr menschliches Unternehmen. Ich wäre gern ein Teil davon. Leider hat es mit meiner Bewerbung nicht geklappt.

Das könnte verbessert werden

Ich wurde als Mensch wahrgenommen. Fragen waren alle relevant und jobbezogen.

Standort


TechSearch AG

Freischützgasse 3
8004 Zürich

https://www.techsearch.ch