Firmenportrait


HR-Management ist unser Beruf und unsere Leidenschaft. Seit Gründung der Global Personal Partner AG im Jahre 1997 haben wir unsere Aktivitäten und den geografischen Wirkungskreis kontinuierlich erweitert. Heute bieten wir als eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit unseren 90 Mitarbeit...mehr

Stellenangebote


Global Personal Partner AG, Filiale Sursee

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst

Global Personal Partner AG, Filiale Sursee - Wikon

Korrekte Erfassung der Offerten und Aufträge im System. unter Berücksichtigung der technischen und terminlichen Machbarkeit.....
17 Jun
Global Personal Partner AG, Filiale Sursee

Produktionsmitarbeiterin 3-Schicht

Global Personal Partner AG, Filiale Sursee - Region Zentralschweiz, Deutschschweiz

EINFÜHRUNG Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» . Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit ...
10 Jun
Global Personal Partner AG, Filiale Sursee

Recruiting Consultant

Global Personal Partner AG, Filiale Sursee - Region Zentralschweiz, Deutschschweiz

EINFÜHRUNG Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management» . Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit ...
10 Jun

Bewertungen


4.8 ★
17 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (17)
5 Sterne16
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1
5.0

mehr als 2 Jahre

Bewerber

Danke

Danke für die gute Betreuung. Habe mich immer wohl gefühlt bei Ihnen. Der Teilzeit Job im Büro war genau das richtige dür mich und dank Ihnen darf ich jetzt seit Oktober da 100% fest arbeiten. Vielen Dank für die Vermittlung

5.0

9 Monate

Ehemaliger Mitarbeiter, Temporär

Kann ich nur weiterempfehlen!

Global war mir ein verlässlicher Partner für den ich sehr gerne gearbeitet habe.

Nirgends, ich würde jederzeit wieder für Global Sursee arbeiten.

5.0

fast 2 Jahre

Bewerber, Temporär

Stelle bekommen - bin happy

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Interview mit dem Chef hat er mir klar aufgezeigt was ich für Arbeiten übernehmen kann. Auch die Firma wurde mir sehr gut erklärt. Der ganze Ablauf verlief einwandfrei. Die Stelle habe ich bekomme und freue mich nun im September starten zu können.

Antwortgeschwindigkeit per Mail oder Telefon könnte schnelle sein