Firmenportrait


Die gebündelte Kraft zweier führender Personaldienstleister in der Schweiz, Global Personal Partner und Interima, gehen ab 2024 gemeinsame Wege. Diese Vereinigung macht Flexsis zu einem führenden Anbieter im Temporär- und Feststellen-Bereich, der über umfassendes Fachwissen verfügt und seine Rei...

Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne17
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

21 Oktober 2018

Bewerber

Danke

Danke für die gute Betreuung. Habe mich immer wohl gefühlt bei Ihnen. Der Teilzeit Job im Büro war genau das richtige dür mich und dank Ihnen darf ich jetzt seit Oktober da 100% fest arbeiten. Vielen Dank für die Vermittlung

22 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Kann ich nur weiterempfehlen!

Das läuft gut

Global war mir ein verlässlicher Partner für den ich sehr gerne gearbeitet habe.

Das könnte verbessert werden

Nirgends, ich würde jederzeit wieder für Global Sursee arbeiten.

26 August 2019

Bewerber

Stelle bekommen - bin happy

Das läuft gut

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Interview mit dem Chef hat er mir klar aufgezeigt was ich für Arbeiten übernehmen kann. Auch die Firma wurde mir sehr gut erklärt. Der ganze Ablauf verlief einwandfrei. Die Stelle habe ich bekomme und freue mich nun im September starten zu können.

Das könnte verbessert werden

Antwortgeschwindigkeit per Mail oder Telefon könnte schnelle sein

Kontakte


Standort


Flexsis AG, Filiale Sursee

Sandgruebestrasse 4
6210 Sursee

https://www.flexsis.ch