Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne17
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 Oktober 2018

Bewerber

Danke

Danke für die gute Betreuung. Habe mich immer wohl gefühlt bei Ihnen. Der Teilzeit Job im Büro war genau das richtige dür mich und dank Ihnen darf ich jetzt seit Oktober da 100% fest arbeiten. Vielen Dank für die Vermittlung

22 September 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Kann ich nur weiterempfehlen!

Das läuft gut

Global war mir ein verlässlicher Partner für den ich sehr gerne gearbeitet habe.

Das könnte verbessert werden

Nirgends, ich würde jederzeit wieder für Global Sursee arbeiten.

26 August 2019

Bewerber

Stelle bekommen - bin happy

Das läuft gut

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Interview mit dem Chef hat er mir klar aufgezeigt was ich für Arbeiten übernehmen kann. Auch die Firma wurde mir sehr gut erklärt. Der ganze Ablauf verlief einwandfrei. Die Stelle habe ich bekomme und freue mich nun im September starten zu können.

Das könnte verbessert werden

Antwortgeschwindigkeit per Mail oder Telefon könnte schnelle sein

07 Oktober 2022

Bewerber

gut

Das läuft gut

alle gut bin ih zufrieden mit alle immer Arbeit in Fabrik. ma

Das könnte verbessert werden

Danke Rolf für gute Job in Bäckerei. Gut Fabrik zum arbeite.

27 August 2020

Bewerber

super Stellenvermittler

Das läuft gut

Super Stellenvermittler. Habe sofort einen Termin bekommen und durfte 1 Tag später bereits meine temporät Stelle antreten. Hätte nicht gedacht so schnell und nur für 2 Wochen eine Job zu bekommen.

Das könnte verbessert werden

alles tip top, der Stundelohn war ein wenig zu tief sonst alles okay

03 März 2020

Bewerber

Top Büro

Das läuft gut

Kann das Temporär Büro nur empfehlen. Bin spontan vorbei um die Bewerbungsunterlagen abzugeben. Habe von Herr Wenger gleich ein Angebot erhalten und konnte am Tag darauf in der Produktion starten. Einfach nur toll :-)

Das könnte verbessert werden

alles tip top, kann da nichts negatives sagen. Einfach alles super gelaufen

28 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

ich arbeit für global super

Das läuft gut

Ich arbeit scho 4 Jahre für Rolf. Haben mir immer arbeit in Fabrik. ist toller Chefe.

Das könnte verbessert werden

alles gut, kan nicht sage gute firma global. danke für Rolf imme schaue

26 Juli 2019

Bewerber

Sofort ein Job bekommen

Das läuft gut

Was für ein geniales Temporär Büro. Hab mich per Mail beworben und 10 Minunte später schon ein Anruf bekommen. Ich durfte auch gleich vorbei gehen und mir wurde die Stelle gut erklärt. Der Berater machte ein Telefon und sagte mir, kannst morgen anfangen. Vertrag habe ich gleich bekomme und habe nu...

Das könnte verbessert werden

Nichts :-) War alles super, schnell und tip top. Kann das temporär Büro empfehle

03 Juli 2019

Bewerber

Traumstelle bekommen

Das läuft gut

Sehr netter Kontakt. Habe mich auf das Inserat beworben und nach 14 Tage den Vertrag unterschreiben können. Danke vielmals für die Vermittlung meiner Traumstelle.

Das könnte verbessert werden

alle okay, habe nichts zu schreiben hier. war alles mehr als gut

25 April 2019

Bewerber

Super Stellenvermittler

Das läuft gut

Nach meiner Bewerbung auf das Inserat habe ich schnell eine Antwort erhalten und bin auch gleich zu einem Gespräch eingeladen worden. Ich hatte ein super und unkonventionelles Gespräch was mich sehr begeistert hat. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und es war nicht so ein 08:15 Gespräch nach Vorla...

Das könnte verbessert werden

dazu kann ich nichts sagen. Ich war rund um mit dem Service zufrieden und habe nun eine tolle Stelle gefunden. Ich werde die Global weiter empfehlen


Seite 1 von 2Weiter