Firmenportrait


Wir fokussieren uns auf Fach- und Führungskräfte im Managementbereich. Wir können auf ein weit reichendes Netzwerk zugreifen und haben dank unserem Background und dem Branchenfokus auf Retail, Brands und Zulieferindustrie ein Gespür für den Markt und seine Bedürfnisse. Gepaart mit dem nötigen Inside...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

08 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Consultan

Toller Arbeitgeber und ein wirklich spannendes, vielfältiges und bereichendes Arbeitsumfeld. Wir sind sehr stark fokussiert auf Retail, Brands und Detailhandel und rekrutieren Fach- und Führungskräfte für Marketing-, Sales- und Beschaffungspositionen. Customized Lösungen für den Kunden und Out of th...

02 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Fokussiert. Professionell. Zielorientiert.

Spezialisiert und fokussiert auf Fach- und Führungskräfte im Managementbereich mit einem weit reichendem Netzwerk. Dank dem Background und dem Branchenfokus auf Retail, Brands und die Zulieferindustrie hat Heads for Brands ein Gespür für den Markt und seine Bedürfnisse.

07 Februar 2019

Bewerber

Sympathisch, schnell und kompetent

Das läuft gut

Meine Ansprechperson war Anja und ich war super zufrieden mit ihr. Sie ist sympathisch, kompetent und glaubwürdig. Ich habe mich sehr wohl während des Gesprächs gefühlt. Ich würde an ein Gespräch für einen potenziellen Arbeitgeber eingeladen und habe mich sehr gefreut. Danke vielmals! Ich empfehl...

Das könnte verbessert werden

Habe hier nichts hinzuzufügen. Ich war sehr zufrieden mit meiner Ansprechperson.

Kontakte


Standort


Heads for Brands GmbH

Klarastrasse 3
8008 Zürich

https://www.headsforbrands.ch/