Firmenportrait


Techno AG: Der Schweizer Partner für Verbrauchsmaterial und chemisch-technische Lösungen im Automotive, Bau und Industrie Bereich. Seit der Gründung im Jahr 1976 haben wir uns zu einem etablierten Schweizer Handelsunternehmen für Verbrauchsmaterial und chemisch-technische Produkte entwicke...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

29 Oktober 2019

Bewerber

Super Firma! Sehr vorbildlich in allen Angelegenheiten

Das läuft gut

Sehr vorbildliche Geschäftsleitung und General Manager. Die Gestaltung des Bewerbungsverfahren war sehr vorbildlich. Einfach eine super Firma. Von diesem KMU könnten sich viele Grossfirmen eine Scheibe abschneiden und so vorgehen wie die Techno AG. Trotz Absage bin ich ein Grosser Fan dieser Firma!...

Das könnte verbessert werden

Habe nichts auszusetzen. Denn Sie schlagen genau den richtigen Weg der Arbeitswelt ein. Kann nur ein Riesen Lob trotz absage geben.

Standort


Techno AG

Butthollenring 31
4147 Aesch BL

https://www.techno-ag.ch