Firmenportrait


Designwerk steht für Elektromobilität aus einer Hand. Für Entwickeln, Fahren, Laden und Speichern. Die Passion für die Elektromobilität wuchs bei den Gründern während der 80-tägigen, vollelektrischen Weltrekordumrundung mit dem eigens entwickelten Kabinenmotorrad Zerotracer. Seit der Gründung 200...

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

10 September 2021

Bewerber

Man bekommt keine Antwort

Das läuft gut

Suchen immer wieder die gleichen Positionen, man kriegt jedoch keine Anwort auf Bewerbungen.

Das könnte verbessert werden

Sich bei Bewerbern melden, zumindest absagen wir haben auch Aufwände betrieben.

06 November 2018

Bewerber

Sympathisches Vorstellungsgespräch

Habe mich beworben und wurde zum Gespräch eingeladen. Der Mitarbeiter aus dem Fachbereich war sehr zuvorkommend. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.

28 April 2018

Bewerber

Freundliche Auskunft

Spannende Firma in einem interessanten Umfeld. Telefonisch habe ich gute Auskünfte erhalten worauf ich mich beworben habe.

Standort


Designwerk Group

Wülflingerstrasse 147
8408 Winterthur

https://www.designwerk.com