Firmenportrait


Die WDS (Wirtschaftsdienste Schweiz) ist ein Versicherungs- und Beratungsunternehmen, das auf über 25 Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Zu den Leistungen gehören unter anderem Haftpflichtversicherungen, Altersvorsorgen oder Hausratsversicherungen. Versicherungen wie Sympany, Groupe Mutuel, Concord...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

31 Oktober 2018

Bewerber

Sehr sehr schlecht

Firma schickt ihre mitarbeiter Berater für Krankenkasse zu wechseln, kaum sie die yverträge abschließen, die unterschrder kunde, Berater werden verschwinden und man kann nicht mit der Firma telefonieren Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung

07 Mai 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ich habe eine wirklich tolle Zeit bei der WDS gehabt !!!

Das läuft gut

Sehr netter und korrekter Chef !!! Super Gehalt Klare Kommunikation

Das könnte verbessert werden

Verbesserungspotenzial sehe ich höchstens beim Punkt "Karrieremöglichkeiten". Aber man wird im Vorfeld schon auf seine Karrieremöglichkeiten hingewiesen, von daher - alles gut :) (PS: Das war ein Pflichtfeld - andernfalls hätte ich es leer gelassen)

Standort


WDS Wirtschafts Dienste Schweiz

Stationsweg 3
6232 Geuensee

https://www.wds-schweiz.ch