Fluance AG

Im 2013 sind wir als Business Unit für IT Innovation im Gesundheitswesen gestartet. Nun beginnen wir mit der Markteinführung unserer Produkte. Dafür wurde die "Fluance AG" als eigenständiges Unternehmen gegründet.
Wir sind angetreten, mit etablierten Open-Source Werkzeugen und serviceorientierten Prinzipien den zunehmenden Informationsbedarf im klinischen Alltag abzudecken. Unsere Produkte sind modern, flexibel und innovativ.
Wir pflegen intensive Kontakte mit medizin-informatischen Community und sind mit verschiedenen helvetischen und international tätigen Unternehmen partnerschaftlich unterwegs.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Fluance AG

Zuchwilerstrasse 27
4500 Solothurn

http://www.fluance.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.