Firmenportrait


Movetia ist die nationale Agentur zur Förderung von Austausch, Mobilität und Kooperation in allen Bildungsbereichen – in der Schweiz, in Europa und weltweit. Im Auftrag von Bund und Kantonen unterstützt Movetia Projekte in der Schulbildung, in der Berufsbildung, auf Tertiärstufe, in der Erwachsenenb...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

21 Oktober 2018

Bewerber

Lange Wartezeit und sehr schlechte Kommunikation

Für eine Bewerbung kam die Antwort erst nach 3 Monaten. Ich hatte sie bereits abgeschrieben, da ich auf zwei mails und zwei Telefonanrufe (combox verantwortliche Person und über Sekretariat) nie eine Antwort bekam.

26 Oktober 2018

Bewerber

Lange Wartezeit, keine Antwort

Ich warte seit 5 Monaten auf eine Absage (gehe mal davon aus). Keine Kommunikation.

Übersetzt aus Französisch

26 Januar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Sorry, als junge Agentur sind unsere HR-Prozesse noch nicht optimal, wir werden unsere Reaktionszeiten verbessern.

Übersetzt aus Französisch

26 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein Gefühl des Engagements für Austausch und Mobilität

Das läuft gut

Eine junge Agentur, mit einem noch im Aufbau befindlichen Berufsfeld, das thematische Perspektiven anregt, sowie einen Führungsstil, der ihren Mitarbeitern viel Autonomie, Flexibilität in der Arbeit und Entscheidungsspielraum lässt. Eine Start-up-Seite!

Das könnte verbessert werden

Die Agentur ist noch "jung", einige Prozesse müssen noch geklärt werden, ebenso wie der Umfang der Aktivitäten und Fähigkeiten innerhalb der Organisation.

Standort


Movetia

Effingerstrasse 47
3008 Bern

https://www.movetia.ch