Bewertungen

Bewerten

2.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

21 Oktober 2018

Bewerber

Lange Wartezeit und sehr schlechte Kommunikation

Für eine Bewerbung kam die Antwort erst nach 3 Monaten. Ich hatte sie bereits abgeschrieben, da ich auf zwei mails und zwei Telefonanrufe (combox verantwortliche Person und über Sekretariat) nie eine Antwort bekam.

26 Oktober 2018

Bewerber

Lange Wartezeit, keine Antwort

Ich warte seit 5 Monaten auf eine Absage (gehe mal davon aus). Keine Kommunikation.

Übersetzt aus Französisch

26 Januar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Sorry, als junge Agentur sind unsere HR-Prozesse noch nicht optimal, wir werden unsere Reaktionszeiten verbessern.

Übersetzt aus Französisch

26 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ein Gefühl des Engagements für Austausch und Mobilität

Das läuft gut

Eine junge Agentur, mit einem noch im Aufbau befindlichen Berufsfeld, das thematische Perspektiven anregt, sowie einen Führungsstil, der ihren Mitarbeitern viel Autonomie, Flexibilität in der Arbeit und Entscheidungsspielraum lässt. Eine Start-up-Seite!

Das könnte verbessert werden

Die Agentur ist noch "jung", einige Prozesse müssen noch geklärt werden, ebenso wie der Umfang der Aktivitäten und Fähigkeiten innerhalb der Organisation.

29 Januar 2019

Bewerber

Schlechte Kommunikation / wenig Respekt Bewerbern gegenüber

Das läuft gut

Interessante Stellenausschreibung. Zentraler Standort am Bahnhof.

Das könnte verbessert werden

Kommunikation (keine Antwort bei einigen Bewerbungen). Nach einem Vorstellungsgespräch erwarte ich ein persönliches Feedback statt einer standartisierten e-mail.

12 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr motivierendes Klima

Das läuft gut

Die Agentur ist sehr dynamisch und als Mitarbeitende/r geniesst man viel Gestaltungsfreiraum. Ausserdem ist das Arbeitsklima spitze und movetia bietet flexible Arbeitszeitmodelle. Ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit...

Das könnte verbessert werden

Da sich die Agentur noch in einem Aufbauprozess befindet, sind gewisse Abläufe noch nicht eingespielt.

09 Dezember 2020

Bewerber

Inserat klar, Bewerbungsprozess und Kommunikation miserabel

Das läuft gut

Warum ist das hier ein Pflichtfeld? Stellenausschreibung klar formuliert, das ist schon alles.

Das könnte verbessert werden

Auch 2 Jahre nach der Stellungnahme durch die Organisation scheinen die HR-Prozesse nicht gefestigt. Als Bewerbender fühlt man sich "geghosted", wenn 2 Monate nach der Bewerbung NICHTS kommt. Auch nicht auf Nachfrage. Das ist respektlos den Bewerbenden gegenüber. Wenn die Kommunikation mit Interessi...

20 Februar 2019

Bewerber

Interessantes Umfeld

Das läuft gut

Die Stiftung gibt auch älteren Bewerberinnen eine Chance in einem Vorstellungsgespräch.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess könnte aus meiner Sicht kürzer sein. Feedback zum Gespräch gab es nach einem Anruf.

20 Februar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ich arbeite gerne bei Movetia

Das läuft gut

Movetia ist eine junge Organisation mit einem klaren Fokus. Alle Mitarbeitenden sind sehr motiviert und arbeiten an einem gemeinsamen Ideal. Die Arbeitszufriedenheit der Mitarbeitenden ist entsprechend hoch.

Das könnte verbessert werden

Movetia ist eine junge Organisation und verbessert die internen Prozesse konstant. Anfänglich standen die „Kunden“ im Mittelpunkt und dadurch besteht durchaus Nachholbedarf, um interne Prozesse zu optimieren.