Firmenportrait


Wir machen Banking überraschend einfach. Seit 1974 steht Finnova für innovative Banking-Lösungen – in der Entwicklung, im Betrieb und in der Beratung. Dafür suchen wir smarte Köpfe, die mit uns zusammen in einem agilen Umfeld die Zukunft des Bankings gestalten wollen.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne0
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

09 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Toller Arbeitgeber im Kanton Aargau

Das läuft gut

Finnova bewegt sich in einer hochspannenden Branche und ist ein sehr guter Arbeitgeber. Ich fühle mich sehr wohl bei Finnova. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeit, familiäre Anstellungsbedingungen verknüpft mit spannenden Aufgabentätigkeiten und Verantwortung. Es gibt sicher noch einiges z...

Das könnte verbessert werden

Es gibt überall Verbesserungspotential. Es wäre gelogen, wenn hier nicht. Aber der Wille etwas zu ändern ist spürbar.

24 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Aufgaben und tolle Arbeitsatmosphäre

Das läuft gut

Bereits während der Einarbeitungsphase wurde grosses Vertrauen entgegengebracht und ich konnte von meinem Team sowie von anderen Abteilungen jederzeit auf Unterstützung zählen. Finnova ist sehr grosszügig mit Homeoffice-Möglichkeiten was ich persönlich sehr schätze. Die Büroräumlichkeiten sowie die...

Das könnte verbessert werden

Es gibt Prozesse, welche nicht mehr ganz zeitgerecht sind und überarbeitet werden müssen. Im Allgemeinen läuft meiner Meinung nach sehr viel gut und es macht Spass, in der Finnova zu arbeiten.

16 November 2022

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima und Zusammenhalt im Team

Das läuft gut

Super Einarbeitungszeit sowie Unterstützung vom Team sowie Kollegen aus anderen Bereichen. Innovatives und agiles Unternehmen mit toller Büroinfrastruktur. Diese habe ich bisher woanders nicht vorgefunden.

Das könnte verbessert werden

In meinem Bereich kann ich durchweg nur Positives berichten. Tolles Team mit einem super Zusammenhalt. Absprachen, Deadlines u.a. werden in einer offenen Kommunikation ausgetauscht. Aufgabengebiet wächst gerade, das wird jedoch gemeinsam strukturiert. Es macht jeden Morgen Spass zur Arbeit zu fahren...

Standort


finnova AG Bankware

Merkurstrasse 6
5600 Lenzburg

https://finnova.com