Bewertungen

Bewerten

4.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

01 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Lukrativer Arbeitgeber

Das läuft gut

41 Stunde Woche; Techniker im Aussendienst, haben die Arbeitszeit "von zu Hause nach zu Hause" . Das heisst, es wird jede Minute bezahlt, das finde ich grosszügig!

Das könnte verbessert werden

Grundsätzlich hat die Cafina die richtige Einstellung und möchte sich mit dem Markt mit entwickeln und auch als Arbeitgeber attraktiver werden. Daher kann ich keine Verbesserung vorschlagen, da sie bereits bewusst geworden sind.

21 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

guter Arbeitgeber

Das läuft gut

Tolle Arbeitskollegen und spannende Tätigkeit.

Das könnte verbessert werden

Cafina ist ein guter Arbeitgeber, der daran ist, seine Benefits auszubauen. Weiter so.

21 April 2023

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitgeber

Das läuft gut

Ein Arbeitgeber bei dem man sich wohl, akzeptiert und wertgeschätzt fühlt. Gute Zusammenarbeit unter Kollegen. Es wird ehrlich, offen und direkt miteinander umgegangen. Ziele werden realistisch gesetzt, klare und nachvollziehbare Entscheidungen getroffen und die Mitarbeiter werden bei Entscheidungen...

Das könnte verbessert werden

Es gibt jederzeit Prozesse welche verbessert werden können/müssen. Cafina AG ist ein innovativer und bestrebter Arbeitgeber welcher solche Verbesserungen stets angeht und auch umsetzt.

Videos


74096_Firmenvideo_Cafina AG_DE.mp4

Standort


Cafina AG

Untere Brühlstrasse 13
4800 Zofingen

https://www.cafina.ch