Bewertungen

Bewerten

3.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

27 Mai 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mehr Schein als sein..

War 3 Jahre bei der Firma Pahl angestellt, kann sie NICHT als Arbeitgeber empfehlen. Angefangen von der Kommunikation, Ehrlichkeit gegenüber den Mitarbeitern und Gerechte Entschädigung bis zu mangelder Infrastruktur im Betrieb und bei den Fahrzeugen der Techniker.

25 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Das empfindet man so, wenn man sich gegen alle Arbeitskollegen wendet und Arbeitszeiten permanent beschönigt die man leider nicht geleistet hat. Das war der Hauptgrund warum Du gehen musstest.

14 Dezember 2017

Patriarchalisches geführtes Familien unternehmen. Ideen und Anregungen von Mitarbeiter werden nicht berücksichtigt sondern eher als lästig empfunden. Investitionen in Infrastruktur, Know-how tief gehalten. Keine Struktur bei den Arbeitsprozesse. Die Räumlichkeiten sind alt und klein.

27 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

So bewertet nur jemand der ein Vorgesetzter sein sollte und uns Arbeitskollegen verbot miteinander zu telefonieren und miteinander technische Lösungen zu erarbeiten. Bin froh hat das ein ende genommen.

Übersetzt aus Englisch

11 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Top-Team

Bin heute noch begeistert! Super Ausbildung, gut eingearbeitet. Leider musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen, neu orientieren.... Aber, alle waren sehr verständnisvoll! Hoffte es wären alle so

22 Dezember 2017

Familiär geführtes Erfolgsunternehmen für und in der Gastronomie. Hohe Ansprüche, so wie es der Kunde wünscht. Das Arbeitsklima und der Umgang ist freundschaftlich.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.