Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (14)

5 Sterne6
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 August 2018

Bewerber

Vorstellungsgespräch

Vorstellungsgespräche sind seriös. Die Gehalte von Mobiliar sind aber eher im niedrigen Bereich.

12 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

nie wieder

Das läuft gut

Kollegialität im Team, zuschläge beim Lohn im Schichtbetrieb

Das könnte verbessert werden

Führung telweise sehr hierarchisch die falschen erhalten Chancen HD/HR Grundlohn eher tief

04 Dezember 2017

Obwohl ich beste Arbeitszeugnisse habe und ein sehr ansprechendes Dossier, bekomme ich die Absage innert 4 Tagen - unseriös!

06 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Bewerbungsprozess

Erfassen der Bewerbung wie bei jedem Onlineportal, funktionierte wie erwartet. Ablauf der Bewerbung genau wie auf der Homepage beschrieben. War wohl das erste mal, dass ich genau wusste was wann passieren wird, genau so muss das sein.

09 Dezember 2019

HR-Verantwortlicher

Danke für die Bewertung. Den versprochenen Gutschein sende ich Ihnen per E-Mail.

23 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Alles bestens!

Arbeite nun seit einiger Zeit für die Mobiliar in Schaffhausen und bin sehr zufrieden!

12 Januar 2018

Spezielles Bewerbungsportal! Ich habe nun zum 2. Mal von diesem System keine Mail bekommen und dies scheint man dort zu ignorieren. Auch hier liest man Bewerbungen wohl kaum, denn Namen wie " M u s t er Mann " erscheinen genauso - nicht einmal Leerzeichen kann man dort entfernen. Naja und...

01 November 2017

Es ist unmöglich eine Bewerbung bei der Mobi zu machen. Nach der E-Mail Bestätigung kommt man nicht weiter.

14 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unterdurchschnittlich und einschläfernd

Das läuft gut

Die Unternehmung kann auch ein stabiles Umfeld zurückgreifen. Die Kunden sind relativ träge und springen nicht so früh ab.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen müsste neue Kundengruppen ansprechen Punkt das Unternehmen müsste ein neues Image bekommen und neue Kompanien starten

06 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr menschlicher Arbeitgeber :-)

Top Arbeitgeber. Hier werde ich entwickelt und gefördert. Das Vertrauen innerhalb des Teams ist toll.

09 Dezember 2019

HR-Verantwortlicher

Danke für die Bewertung. Den versprochenen Gutschein sende ich Ihnen per E-Mail.

06 Januar 2023

Bewerber

Vintage

Das läuft gut

Mobiliar ist ein sehr guter und renommierter Anbieter im Bereich Sachversicherungen. Schade, dass man in der Rekrutierung den vollmundigen Versprechungen (transparenter Prozess, zeitnahe Entscheidungen usw.) nicht gerecht wird.

Das könnte verbessert werden

Bewerbungsprozess ist gänzlich intransparent und zieht sich singfrei über Monate, regelmässige Kommunikation ggü. Kandidaten fehlt gänzlich. So laufen die marktfähigen Kandidaten in Zeiten des Fachkräftemangels einfach weiter...


Seite 1 von 2Weiter