Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (11)

5 Sterne5
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 August 2018

Bewerber

Ellenlanger Prozess und Massen-Interview

Es fängt schon bei der Anmeldung am Automaten an, an dem man sich per Namen und Telefon eintragen MUSS. Dann heisst es warten.. Die Interview sind eher trocken und bei einem Probetag muss man etlichen Leuten Rede und Antwort stehen. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert.

30 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Modernisierung unbedingt notwendig!

In den Köpfen sind die Verantwortlichen noch immer im Zeitalter des Telefonbuchs. Es ist kein moderner Arbeitgeber, und guter, fairer erst recht nicht.

05 September 2018

Bewerber

Keine Ansprechpartner und langes Bewerbungsverfahren

Leider keine Empfehlung. Der Bewerbungsprozess geht über mehrere Monate. Ansprechpartner aus dem HR sind nur selten erreichbar. Über die Zentrale-Nummer wird man nicht verbunden. Entscheidung immer wieder verzögert.

19 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Schlechtes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Die "DU-Kultur" fördert eine offene Kommunikation unter den Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

CEO und Kaderleute ordnen ihrem persönlichen Erfolg alles unter, der einzelne Mitarbeiter hat keine Bedeutung. Ein Beispiel: Wenn man bei HR ein persönliches Anliegen platziert, dann dauert es teilweise über mehrere Monate bis man eine Antwort erhält. Das Betriebsklima lässt mittlerweile sehr zu wün...

22 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Start-Up Kultur für Macher-Typen

Das läuft gut

Wer sich nicht scheut, die Ärmel hochzukrempeln hat in diesem Unternehmen großen Spielraum und lernt enorm viel.

Das könnte verbessert werden

Recruiting von Schlüsselrollen: Mehr Gewicht auf Cultural fit der Person zum Unternehmen. Agilität und Change-Akzeptanz sind Voraussetzung für Erfolg bei Localsearch. Teams formen und fördern ist zentral für die Zielerreichung.

20 August 2021

Bewerber

Bewerbungsprozess sollte überarbeitet werden.

Das läuft gut

Der Stellenbeschrieb war gut beschrieben. Was ich von der Dame verstanden habe, klang auch nicht so schlecht.

Das könnte verbessert werden

Der Bewerbungsprozess ist ja eine Katastrophe... Ich habe mich Beworben und einen Telefontermin erhalten der in meinem Urlaub war. Nach erhalten dieser Email habe ich sofort geantwortet, dass mir der Termin leider nicht passt und ich den gerne vor meinen Ferien, oder nach meinen Ferien wahrnehmen mö...

28 Januar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Viel Freiraum für innovative Mitarbeiter

Das läuft gut

Das Unternehmen hat alles, was es zum Erfolg braucht: 1. Junges, innovatives Team 2. Genügend Ressourcen 3. Eine super breite Kundenbasis 4. Eine kritische Grösse (800 Mitarbeiter!) 5. Eingebettet in die Swisscom-Familie 6. Erfolgreiche Transformation hinter sich 7. Solide Produkte

Das könnte verbessert werden

Die mittel- bis langfristigen Ziele des Unternehmens könnte man noch besser kommunizieren.

24 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Team - überzeugende Strategie - faire Entlöhnung

Das läuft gut

Es herrscht ein grundsätzlich gutes Arbeitsklima, die Strategie ist stringent, die Führung hat einen kooperativen Stil und die Entlöhnung und Benefits sind überdurchschnittlich.

Das könnte verbessert werden

Localsearch steckt bei den Produkten, Systemen und Prozessen in einer Transformation. Aktuell sind die Arbeitsmittel eher heterogen und der Umbau der Skills könnte noch ein wenig enger begleitet werden.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.