Firmenportrait


CSL Behring Recombinant Facility (RCF) AG in Lengnau Die neue Produktionsstätte in Lengnau gehört zur CSL Limited Unternehmensgruppe. Nach vollständiger Betriebsaufnahme im 2020 wird Lengnau mit mindestens 300 Mitarbeitenden die rekombinanten Produkte des Unternehmens herstellen. In den letzten...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

Übersetzt aus Englisch

15 Mai 2020

Bewerber

langsamer Bewerbungsprozess, keine Stellen mehr?

Das läuft gut

Vor einem Monat habe ich mich beworben. Auf Anfrage beim HR wird auf eine erhöhte Bewerberzahl hingewiesen. Als ich mich beworben habe, gab es mehrere offene Stellen in Lengnau. Jetzt gibt es plötzlich keine einzige (!) ausgeschriebene Stelle in Lengnau. Ich habe immernoch keine Antwort vom HR erhal...

Das könnte verbessert werden

Vor einem Monat habe ich mich beworben. Auf Anfrage beim HR wird auf eine erhöhte Bewerberzahl hingewiesen. Als ich mich beworben habe, gab es mehrere offene Stellen in Lengnau. Jetzt gibt es plötzlich keine einzige (!) ausgeschriebene Stelle in Lengnau. Ich habe immernoch keine Antwort vom HR erhal...

12 Juni 2021

Aktueller Mitarbeiter

interessantes projekt aber leider keine zusammenarbeit

Das läuft gut

sehr interessantes projekt in der bio tech branche mit viel potenzial nach oben

Das könnte verbessert werden

viele schauen nur auf sich selber. zusammenarbeit würde das projekt vorantreiben (administration, hr, finance , usw.)

Übersetzt aus Englisch

08 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Internationales Arbeitsumfeld, Aufbau eines neuen Standortes!

Das läuft gut

Schönes dynamisches Arbeitsumfeld, Aufbau eines neuen Standortes, internationale Belegschaft

Das könnte verbessert werden

Klimaanlage fehlte an heißen Sommertagen, Problem wurde inzwischen behoben.

Standort


CSL Behring Lengnau AG

Industriestrasse 11
2543 Lengnau

http://www.cslbehring-lengnau.ch/de/%C3%9Cber%20uns