Firmenportrait


Seit 1977 suchen, finden und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte – mit System. Unser Erfolgsgeheimnis sind unsere Partner und das einmalige Fünf-Sterne-Konzept.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

30 Juli 2019

Bewerber

hilfsbereiter Berater - habe ich so nicht erwartet!

Das läuft gut

Wurde regelmässig informiert über den aktuellen Stand. Freundlicher und hilfreicher Kontakt.

Das könnte verbessert werden

ich war sehr zufrieden mit der Betreuung - sehe kein Verbesserungspotenzial

Übersetzt aus Englisch

04 Januar 2019

Bewerber

Top-Service

Das läuft gut

Jederzeit wurde ich informiert, wie der Stand meiner Bewerbung ist. Immer hatte ich auch einen kompetenten Gesprächspartner. Es ging effizient, klar und zielorientiert.

Das könnte verbessert werden

Weiter so. Wenn ich das nächste Mal ein Mitarbeiter suche, werde ich GCP kontaktieren.

24 Mai 2018

Bewerber

Professionell und Effizient

Meine Bewerbung lief einwandfrei, ich wurde erst genommen und jederzeit gut informiert. Danke für diesen tollen Service.

Standort


GCP - Gfeller Consulting & Partner AG

Bahnhofstrasse 52
8001 Zürich

https://www.gcp.ch/