Firmenportrait


Der Name Weishaupt steht für Zuverlässigkeit, hohe Qualität und besten Service. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir gross genug, um mit unserer Energietechnik weltweit erfolgreich zu sein. Wir sind aber auch schlank genug, um unabhängig, selbstverantwortlich, flexibel und ko...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern0

08 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Witz des Tages

Das läuft gut

Die GL macht auf allen Bewertungsplattformen die eigenen Beeertung. Sagt schon alles.....

Das könnte verbessert werden

GL austauschen und fähinges Management mit langfristigen Ziel hinstellen. DIe Krankheit wird nicht von einen Tag auf den andrren heilen.

13 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Lehrreich und gut bezahlt!

Ich war hier mehrere Jahr angestellt. Die Firma, aber auch die Branche macht Veraenderungen durch. Sehr gute Produkte und gute Bezahlung. Wuerde wieder kommen :-)

12 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr gut!

Faire Entlöhnung vorbildliche Anstellungsbedingungen. Top Produkte und Abläufe! z

Standort


Weishaupt AG

Chrummacherstrasse 8
8954 Geroldswil

https://www.weishaupt-ag.ch