Firmenportrait


Gegründet im Jahre 1991, ist SwissCaution die erste Versicherungsgesellschaft, die eine Mietkaution ohne Bankdepot für Privat- und Geschäftskunden anbietet. SwissCaution ist der führende Anbieter für Mietkautionen in der Schweiz: mehr als CHF 750 Millionen Mietkautionen mehr als 180 000 zugeh...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

Übersetzt aus Französisch

01 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Unternehmen, das seinen Mitarbeitern zuhört

Das läuft gut

Ein ausgezeichnetes Unternehmen mit sehr guten Arbeitsbedingungen, das gut organisiert ist, gut zuhört und interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Ich habe mit einer befristeten Stelle angefangen und wurde dann innerhalb weniger Monate in Vollzeit eingestellt.

Das könnte verbessert werden

Im Großen und Ganzen nichts Besonderes. Das Management nimmt sich der Brücken an, die verbessert werden müssen, und ergreift umgehend Korrekturmaßnahmen.

Standort


SC, SwissCaution SA

Chemin de la Redoute 54
1260 Nyon 1

http://www.swisscaution.ch