Firmenportrait


Swisscard AECS GmbH ist ein führendes Kreditkartenunternehmen im Besitz von Credit Suisse und American Express. Swisscard bietet als einziges Unternehmen der Schweiz die weltweit führenden Kreditkartenmarken American Express, Mastercard und Visa aus einer Hand an. Die von Swisscard betreuten Kun...

Bewertungen

Bewerten

3.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (18)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne1
2 Sterne1
1 Stern7

04 Dezember 2018

Bewerber

Sagen ab und Stelle ist immer noch offen

Bewerbungsprozess ist mühsam - kein Zwischenstand - kein persönlicher Kontakt. Schreiben viele Stellen aus, aber wenn man sich bewirbt, kommen Absagen.

23 Januar 2019

Bewerber

Kein Anfang, Keine Zukunft, Untransparentes Recruiting

Das läuft gut

viel Arbeitsplatz, viele offenen Stellen, viele Mitarbeiter, eigene Kantine

Das könnte verbessert werden

Bewerbungsmanagement sofort durch kompetente Fachleute ersetzen. Ich warte seit 3 Jahren auf eine Antwort nachdem ich beim persönlichen Bewerbungsgespräch war, unglaublich welch eine schickanierung von ehrlichen Bewerbern!

22 Januar 2019

Bewerber

Naja...

Das läuft gut

Nach über 10 Tagen ohne Antwort habe ich nachgefragt. Ich rief die Nummer 044 659 61 11 (in Google gefunden) an. Man sagte mir ich sei falsch dort und ich fragte ob ich eine Nummer bekommen kann oder email. Warten. Operator war freundlich doch hat mir nicht gesagt was läuft immer wieder "danke fürs...

Das könnte verbessert werden

Kommunikationsmöglichkeit für Bewerber anbieten und klar kommunizieren. Leute nicht aus der Leitung hauen. Das ganze lässt sich mit guter Kommunikation sehr gut steuern.

Standort


Swisscard AECS GmbH

Neugasse 18
8810 Horgen

https://www.swisscard.ch