Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (15)

5 Sterne6
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 September 2018

Bewerber

Als Bewerber fühlt man sich nicht wirklich willkommen

Swissgrid verfolgt eine etwas spezielle Form der MA Rekrutierung. Stellen werden ausgeschrieben, lange Zeit offen gehalten, dann über Vermittler ausgeschrieben, dann wieder intern. Ob diese Stelle(n) wirklich vakant sind, ist nicht so recht klar.

21 März 2019

Bewerber

Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Gut läuft die erste Kontaktaufnahme zu einem ersten Bewerbungsgespräch inkl. den vertieften Fragerunden in einem zweiten Gespräch.

Das könnte verbessert werden

Es dar nicht sein, dass nach einem zweiten Bewerbungsgespräch die Absage auf als Combox Nachricht hinterlegt wird. Eine solche Rückmeldung muss wenigstens im direkten Telefonkontakt erfolgen, sonst hinterlässt die Personalabteilung einen unprofessionellen Eindruck mit ungenügender Wertschätzung gege...

12 Oktober 2018

Bewerber

Fühlte mich nicht willkommen

Hier fühlte ich mich nicht wirklich willkommen. Eigentlich schade da der Job noch spannend zu sein scheint. Naja Salär ist auch eher unter Durchschnitt.

16 September 2019

Aktueller Mitarbeiter

Sehr guter Arbeitgeber mit viel Freiheit und guter Bezahlung

Das läuft gut

Viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum, sehr professionelles Zusammenarbeiten, gute Arbeitsatmosphäre, sehr schöne und topmoderne Arbeitsumgebung, viele Benefits und gute Bezahlung

Das könnte verbessert werden

Teilweise starre und langwierige Prozesse (da staatsnahes Unternehmen)

27 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super toller Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten

Das läuft gut

Sehr viele Freiheiten und Handlungsspielraum kollegiale und respektvolle Arbeitsatmosphäre überdurchschnittliche Bezahlung auch neben der Arbeit bietet Swissgrid diverse Anlässe und Austauschmöglichkeiten an Work-Life-Balance: relative freie Gestaltung der Arbeitszeit (Gleitzeit-Modell, Home Office,...

Das könnte verbessert werden

systematischere Nachfolgeplanung und Laufbahnentwicklung für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

05 Dezember 2018

Bewerber

Sehr professioneller Rekrutierungsprozess

Das läuft gut

Mir hat der Bewerbungsprozess sehr gefallen, es war alles gut strukturiert und ich habe stehts eine hohe Wertschätzung empfunden. Was ich ausserdem sehr schätze ist, dass das zukünftige Team in den Entscheidungsprozess involviert wurde und ich die Gelegenheit hatte alle Teammitglieder kurz kennenzul...

Das könnte verbessert werden

Der Selektionsprozess hat relativ lange gedauert mit mehreren Interviews, Assessments, Sicherheitsüberprüfung etc

29 November 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Arbeitgeberin

Das läuft gut

Viele Spannende Projekte! Man kann einiges bewegen und entwickeln.

Das könnte verbessert werden

Interne Reorganisationen reduzieren - Langfriststrategie etablieren

23 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

So macht Arbeiten Spass!

Das läuft gut

- toller Umgang - sehr kollegial - offener Austausch - sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten - Work-Life-Balance - sehr grosszügige Entlöhnung

Das könnte verbessert werden

- mehr Frauen einzustellen ;-) - eigentlich keine Verbesserung notwendig

22 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Attraktives Aufgabengebiet - Arbeitsumgebung top

Das läuft gut

weit überdurchschnittlicher Handlungsspielraum; sehr breites, attraktives Aufgabenspektrum; vielfältige, interne Entwicklungsperspektiven; Arbeitsumgebung top

Das könnte verbessert werden

Im systematischen "Talent Management" (Entwicklungen / Laufbahnen vermehrt systematisieren)

21 August 2019

Bewerber

Gute Atmosphäre, offene Grundhaltung

Das läuft gut

Erste Kontaktaufnahme und Bewerbungsgespräch waren sehr angenehm und wohlwollend. Nette Atmosphäre und tolles Gebäude.

Das könnte verbessert werden

Ziemlich langer Bewerbungsprozess mit Sicherheitsüberprüfung, Assessment etc.


Seite 1 von 2Weiter