Firmenportrait


Die hostettler group ist einer der kräftigen Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 12 Unternehmen der Gruppe – davon elf Handelsfirmen – beschäftigen über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 1906 gegründet, ist die hostettler group national in den Bereichen Motorrad, Automobil, Consum...

Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne7
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

28 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

zufrieden aber mit Verbesserungsvorschlägen

Das läuft gut

Ich bin Verkaufsberater und habe jeden Tag mit Menschen zu tun. Es ist ein angenehmes aber auch forderndes Aufgabenfeld welches meinen Arbeitstag umfasst. von Kundengesprächen über Telefonate bis hin zu Vertragsabschlüssen und kontakten zu Versicherung und Importeuren ist alles vertreten. man mus...

Das könnte verbessert werden

Ich Arbeite seit Mai im Unternehmen und bin sehr zufrieden. Die Arbeitsprozesse sind strukturiert und zielorientiert. Der Bewerbungsprozess war sehr Professionell aber denn noch unkompliziert. Ich denke ein gemeinsamer und fester Tag frei bringt für den Betrieb ein Motivation-Schub der Mitarbeite...

05 August 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über deinen positiven ersten Eindruck von uns als Arbeitgeberin und dass du deine Leidenschaft für Motorräder in deinem Job als Verkaufsberater einbringen kannst. Deine Inputs nehmen wir gerne entgegen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns!

01 Mai 2023

Aktueller Mitarbeiter

Nur zu empfehlen

Das läuft gut

- Toller Teamgeist - Faire Löhne - Flexible Arbeitszeiten - Guter und kollegialer Führungssteil

Das könnte verbessert werden

Ich arbeite nun seit 6 Monaten bei der hostettler moto ag, bis jetzt sind mir keine negativen Punkte aufgefallen.

04 Mai 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du dich bei uns schon wohlfühlst und einen guten Start hattest. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei uns!

13 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Wachstumsfördernd & moderner Führungsstill

Das läuft gut

Besondere Leistungen & Eigeninitiativen werden enorm geschätzt. Von Anfang an schenkt dir das Unternehmen viel Vertrauen. Die Führung ist offen für Ideen und unterstützt wenn immer möglich.

Das könnte verbessert werden

Das Betriebssystem ist leicht veraltet und enthält deswegen mehr Arbeitsschritte als nötig, jedoch ist das Unternehmen schon an einer Lösung dran.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir schätzen Eigeninitiative von unseren Mitarbeitenden und sind jederzeit offen für Anregungen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns.

Standort


hostettler moto ag

Haldenmattstrasse 3
6210 Sursee

https://www.jobcloud.ch/