Firmenportrait


Die hostettler group ist einer der kräftigen Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 12 Unternehmen der Gruppe – davon elf Handelsfirmen – beschäftigen über 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Jahr 1906 gegründet, ist die hostettler group national in den Bereichen Motorrad, Automobil, Consum...

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

14 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Guter Arbeitsbeginn und nette Kollegen

Das läuft gut

Ich wurde bei Arbeitsbeginn und auch weiterhin sehr freundlich von meinen Arbeitskollegen sowie allen anderen Abteilungen aufgenommen. Die Einarbeitung war sehr interessant und hilfreich für meine künftigen Aufgaben.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt habe ich nichts gesehen oder erlebt was einer Verbesserung oder Optimierung bedarf.

17 März 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du dich bei uns seit Arbeitsbeginn wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner Tätigkeit.

09 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und abwechslungsreiche Aufgaben

Das läuft gut

Das Team und die Arbeitsatmosphäre empfinde ich als sehr positiv. Neben einem kollegialen Miteinander, werden die Mitarbeiter wertgeschätzt und regelmässig über Neuerungen informiert. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant. Bei Engpässen und Vertretungen hilft man sich untereinander. Be...

Das könnte verbessert werden

Es gibt viele kleine Küchen und Pausenplätze, die mit allem nötigen ausgestattet sind. Eine grössere Kantine für die gesamte hostettler ag gibt es leider nicht.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du bei uns einen guten Start hattest und den family-spirit bereits jetzt schon spürst!

12 Juli 2022

Aktueller Mitarbeiter

Sehr angenehme Stimmung im Team und respektvoller Umgang

Das läuft gut

Ich wurde mit einem sportlichen Zeitplan eingearbeitet und meine Arbeitskollegen haben mich tatkräftig unterstützt. Die Aufgaben entsprechen dem Stellenbeschrieb. Meine Arbeit wird wertgeschätzt. Eine moderne, dem Aufgabenbereich entsprechende, Infrastruktur.

Das könnte verbessert werden

Verbesserungen sind aus meiner jetzigen Sicht zur Zeit keine nötig. Die hostettler-Gruppe ist strukturiert und gut organisiert.

15 Juli 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du deinen Bewerbungsprozess in guter Erinnerung hast und du dich wohlfühlst bei uns. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass!

Standort


hostettler motoren ag

Haldenmattstrasse 3
6210 Sursee

https://www.hostettler.com/