Firmenportrait


octane126 AG ist ein offizieller Service der Marken Ferrari, Maserati, Corvette und Cadillac in der Nähe des Flughafens Zürich. Als Anziehungspunkt für alle Sportwagenliebhaber dreht sich bei uns alles um Technik, wobei unsere Kunden jederzeit im Fokus unserer Tätigkeiten stehen. Mit unserem eigenen...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern4

08 Dezember 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Schöne Fassade und nichts dahinter

Das läuft gut

Das Team hat sehr gut zusammengespielt, alles Weitere war nicht zu ertragen.

Das könnte verbessert werden

Von A bis Z hat es Verbesserungspotential. Insbesondere wird dem Mitarbeiter klargemacht das jeder austauschbar ist. Sprich null Wertschätzung.

06 März 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat und du dich nicht genügend wertgeschätzt gefühlt hast. Dies liegt nicht im Sinne unserer Unternehmensphilosophie und wir nehmen diesen Aspekt sehr ernst....

10 Dezember 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht zu Empfehlen

Das läuft gut

Der Lohn kommt meistens Pünktlich wenn mann einfach macht und sich mit wenig zufrieden gibt.

Das könnte verbessert werden

Der Schein Trügt, aussen Hui innen Pfui. Absolut die falsche Adresse für Arbeitnehmer.

06 März 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, es tut uns leid, dass du deine Zeit bei uns überwiegend negativ in Erinnerung hast. Gerne würden wir auf deine Bewertung und Aspekte detailliert eingehen und diese aufklären. Aufgrund der anonymen Bewertung ist uns dies jedoch von unserer Seite nicht möglich. Auch sin...

25 Januar 2023

Ehemaliger Mitarbeiter

Altmodische Führung

Das läuft gut

Das Team in der war sehr gut Werkstatt und der Standort ist gut. Ausserdem die Erfahrung mit dem Rennwagen war toll.

Das könnte verbessert werden

In diesem Betrieb musste man sehr flexibel sein. Die Führung ist nicht gut.

06 März 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du unser Team und unsere Arbeitsstätte in guter Erinnerung behalten hast. Unsere Aktivitäten im Rennsport, kombiniert mit dem Alltagsgeschäft höchst anspruchsvoller Sport- und Luxusfahrzeuge, setzen ein hohes Mass a...

Standort


octane 126 AG

Richtistrasse 4
8304 Zurich-Wallisellen

https://www.octane126.com/