Firmenportrait


Wollten Sie schon immer einmal alles über die Welt der Kronenzahnrädern wissen? Wir von der ASS AG entwickeln, produzieren und beliefern den internationalen Markt seit nun mehr als 30 Jahren mit Kronenzahnrädern verschiedener Werkstoffe und Dimensionen. Wir haben uns in diesen Bereichen zu einem kom...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

1.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

07 Mai 2018

Bewerber

Rückmeldun

Keine Rückmeldung über den Stand des Bewerbungsprozesses, weder schriftlich noch telefonisch.

01 November 2017

Keine Rückmeldung zur Bewerbung sowie keine Informationen über den fortschritt des Bewerbungsprozesses obwohl diese Angekündigt waren

Standort


ASS AG

Hauptstrasse 50
3186 Düdingen

https://assag.ch/