SVA Zürich

  • Bewertung

  • Branche
    Versicherungen
  • Jobs
    5
  • Mitarbeitende
    800

Die SVA Zürich ist das Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen im Kanton Zürich. Sie vereint sieben Produkte unter einem Dach: AHV, IV, EO, Zusatzleistungen, Mutterschaftsentschädigung, Familienzulagen und Prämienverbilligung. Dazu kommen weitere Aufgaben für Bund, Kanton und Gemeinden.

Unsere Kundinnen und Kunden sind die Versicherten und Arbeitgeber im Kanton Zürich. Für ihre Fragen und Anliegen sind wir da. Wir beraten sie vernetzt und umfassend. Unser Fallmanagement geht über unsere eigenen Produkte hinaus. Wir nutzen die Synergien im Unternehmen, und wir stärken die Zusammenarbeit mit externen Partnerinnen und Partnern.

In unserem Handeln zeigen sich unsere Werte. Wir sind umsichtig, persönlich, effizient und initiativ.

Stellenangebote

Kundenberater/in Versicherungsbeiträge (Sachbearbeiter/in) 80%-100%

SVA ZürichZürich

19.09.201880% – 100%

Kundenberater/in Zusatzleistungen 80%-100%

SVA ZürichZürich

09.09.201880% – 100%

Psychiaterin/Psychiater (60% - 100%)

SVA ZürichZürich

07.09.201860% – 100%

Bewertungen

2.85 Bewertungen

Unterirdisches Interview

Stellte eine ganz harmlose Frage (eine, die ich immer stelle und worauf es schon die originellsten Antworten gab), welche die Vorgesetzte in spe wohl so ueberforderte, dass sie mich anfauchte, wie ich das noch nie in einem Interview erlebte. Schade, denn ansonsten war der 1. Eindruck ganz gut.

Sehr offene und persönliche Atmosphäre.

Standort

SVA Zürich

Röntgenstrasse 17
8005 Zürich

http://www.svazurich.ch

Labels

Lehrbetrieb
Lehrbetrieb
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.